Empfehlungen für das ökologische Bauen

Wir haben unsere Mühle streng nach baubiologischen Kriterien saniert und sind damit so zufrieden, dass wir gerne unsere Berater, Händler und Handwerker weiter empfehlen möchten.
Die Baukraft aus Köln ist ein ökologischer Baustoffhändler, welcher uns nicht nur alle Materialien geliefert hat, sondern uns vor allem mit Rat und Tat immer zur Seite stand und wir durch die fundierte Beratung immer sehr gute Materiallösungen auch im Preis-Leistungsverhältnis gefunden haben.
www.baukraft-koeln.de

Die Firma B&S Holzbau aus Lohmar ist ein kleiner, feiner Meisterbetrieb, welcher es perfekt verstanden hat alles „Alte“ zu erhalten und zu sanieren und dort wo es nicht mehr anders ging, neue Baumaterialien harmonisch mit dem alten zu verbinden. Das Angebot erhielt alle Leistungen, so dass es auch bei der Abrechnung zu keinerlei Überraschungen gekommen ist. Die Handwerkliche Arbeit war hervorragend, so das wir sagen:
Gerne immer wieder.
www.bs-holzbau.de

Unsere Architekten, auch für den Neubau war das Architekturbüro Boesl&Eck aus Köln.
Mit diesem Büro haben wir in der Vergangenheit schon so einiges gebaut und umgebaut gehabt. Neu war für Boesl&Eck die Sanierung eines Fachwerkhauses. Mit ganz viel Fleiß und Ehrgeiz und Fingerspitzengefühl haben Sie sich der Herausforderung gestellt und maßgeblich zum Gelingen der Sanierung beigetragen. Vielen Dank.
www.boesl-eck.de